Festival Mediaval 2012
          Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es aber vorwärts
                                                                                            Sören Kierkegaard
                         


Das 5. Festival-Beatrice Baumann




Sie ist einer von ganz vielen Farbtupfern des Festivals Mediavals. Immer dabei und egal , wo sie auch auftaucht macht sie den Besuchern Freude, sorgt für staunende Blicke und ist ein willkommenes Fotomotiv. Egal ob allein unterwegs, auf der Bühne bei einem ihrer Auftritte oder als Band-Special-Guest in diesem Jahr z.B. bei Faun, Versengold und Omnia wo es auch noch Bilder von ihr zu finden gibt.
Weitere gibts nun hier auf dieser Seite, denn die großartige Künstlerin die außerdem auch noch ein besonders bescheidener und liebenswerter Mensch ist, hat es mehr als verdient , dass man sich einmal im Namen aller Fotografen und ganz vieler Besucher und der ganz vielen Kinder und ihrer großen ungläubigen Kinderaugen, die es hier auch zu sehen gibt, bedankt.
Beatrice, es ist einfach genial , dich jedes Jahr in Selb erleben zu dürfen und das hoffentlich noch ganz ganz viele Jahre. Und nun viel Spaß mit der

Beatrice-Baumann-Bildergalerie




Einige Bilder vom Freitags-Auftritt