home|    


Einen Menschen zu lieben heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat
                                             
                                                                        Dostojewski


Musik

Liebe Gäste!

Wir haben uns ganz bewusst gegen einen Polterabend entschieden, weil wir Euch an unserem Hochzeitstag etwas ganz besonderes bieten wollen. Und wir sind sicher, das wird uns Dank unserer
Musiker/innen
 und unseres
Moderators und Spaßmachers
mit Sichertheit gelingen. Er wird Euch im wahrsten Sinne des Wortes be-und verzaubern.

Lasst Euch überraschen, wir sind auf alle Fälle sehr glücklich und sehr dankbar , dass alle Künstler an diesem Tag extra für uns und um Euch zu unterhalten sofort ohne zu zögern ja gesagt haben. Vielen Dank schon mal auf diesem Weg dafür.

Mehr zum Programm demnächst hier.



Kontakt | Impressum