|
20 Jahre In Extremo - Eluveitie
Mut und Wille ergeben manchmal Mutwillen.
Wilhelm Busch


Loreley, 04.09 - 05.09. 2015



Großes Kino bei den Unplugged Songs die für den WDR eingespielt wurden. Das ganze während des normalen Konzertprogramms im Biergarten. Wer das Glück hatte, eine der Bands mitzuerleben konnte sich freuen. Und wer bei Eluveitie dabei war, der hat eines der absoluten Highlights des Tages miterleben dürfen. Eluveitie unplugged und eine großartig singende Anna Murphy sind Gänsehaut pur. Und wer wissen will, wie das klingt de, kann geholfen werden.
Hier ist der Link zum Video, auch wenn es live noch viel schöner ist.












































































































































































































































































































































Die weiteren Bildergalerien zum Jubiläum mit












www.gruftimusik.de / www.konzertreport.de / www.konzertimpressionen.de