Feuertanz 2013
                                     Wer keine Feinde hat, hat nichts bewegt 
                                                                                            Kajo Neunkirchen


Zuschauer Teil 1, Abenberg, 21.06.2013



Mindestens genauso wichtig wie die Musik sind die vielen gutgelaunten außergewöhnlichen Besucherinnen und Besucher an diesem Wochenende. Dies ist ein kleiner Überblick , Bilder von Menschen die das Festival erst zu dem machen , was es auch 2013 war. Ein Highlight im Festivalkalender. Leider ist es nicht möglich alle zu fotografieren, das würde jeden Rahmen sprengen. Wer etwas dagegen hat, daß sein Bild hier zu finden ist, bitte sofort ein Mail an mich. Dann wird es natürlich sofort entfernt.
Nun aber gehts los mit dem ersten Teil der Freitagsgalerie!
 




























































































Hamburgerinnen unter sich

























































eigentlich ist ja klein schon recht groß, aber hier .....